Kettlebell WOD 09.04.2018

Disclaimer!

Vertraue Deinem Körper nicht YouTube an! Stell sicher mit einem qualifizierten Coach zu trainieren. Alternativ erweitere Deinen eigenen Horizont durch Vorort Ausbildungen wie zum Beispiel dem Kettlebell Athlet Workshop und bring Dein Wissen & Fitness auf das nächste Level.

Mit dem Code „Bonus“ erhältst 5% Nachlass bei einer Workshop Buchung als Dankeschön hier zu lesen.

Daniel

Jetzt aber zum eigentlichen Training. Ein fieses Ding! Ein Schwitzer!

Gewichtsvorgaben gibt es heute nicht. Zeitvorgaben ebenfalls nicht. Am Ende des Artikels findest Du die Übung Man Maker mit zwei Kettlebells und einer Kettlebell als Video. Mir ist klar nicht jede/r hat zwei Kettlebells zur Verfügung, in diesem Fall einfach Variationen nutzen wie im Long Cycle 10+10 und Man Maker mit einer Kettlebell für 6.

Buy In

50 Burpee
50 Kettlebell Swing (schwer!)
Die beiden Übungen können in jeder Zusammensetzung abgearbeitet werden. Am Ende stehen 50 Burpee und 50 schwere Kettlebell Swing

Pause wie nötig.

Training

3 Runden von:

  • Long Cycle mit 2 KB x 10
  • Man Maker mit 2 KB x5
  • Snacht mit 1 KB 10+10
  • Man Maker mit 2 KB x5

Cash Out

50 Lunges (ohne Zusatzgewicht)
50 Kettlebell Swing (schwer!)

Die beiden Übungen können in jeder Zusammensetzung abgearbeitet werden.

 

 

 

 

Getagged mit: